Categories: Konzert, Musik, Veranstaltung

Konzert · Music can change a life · 1.3.2020

Popmusik mit Einflüssen aus Gospel, Jazz und Country

Discover kommt zu uns in die Ev. Stadtkirche!
1. März 2020, 17 Uhr
Freier Eintritt

Authentisch. Ehrlich. Direkt – The Voices of Discover

”Entdecken heißt Abenteuer, gewohnte Bereiche bewusst zu verlassen, um Neues zu finden. Musik ist für uns eine Brücke in neue Dimensionen, die nicht immer so leicht zugänglich sind. Neue Entdeckungen und Herausforderungen des Lebens prägen und verändern uns. Auch unser Glaube an Gott fühlt sich oft wie eine „Berg- und Talfahrt“ an, lässt uns zweifeln, klagen, hoffen und trägt uns durch.
„Discover“ heißt für uns, über den Tellerrand zu schauen und offen für Neues zu sein, sich zu finden und neu zu erkennen.“
(Text: www.discover-live.de)