Categories: Allgemein

Gottesdienste  am  Reformationstag · 31.10.

D I L L E N B U R G
10 Uhr in der Stadtkirche mit Pfarrer Blecker
Am Reformationstag freuen wir uns, dass die Johanneskantorei unter der Leitung von Propsteikantorin Petra Denker singen und dadurch unseren Gottesdienst reicher, festlicher und schöner machen wird. Martin Luther sagt über die Musik: „Nichts auf Erden ist kräftiger, die Traurigen fröhlich, die Ausgelassenen nachdenklich, die Verzagten herzhaft, die Verwegenen bedachtsam zu machen, die Hochmütigen zur Demut zu reizen und Neid und Hass zu mindern, als die Musik.“
Lassen Sie uns am Sonntag gemeinsam den Reformationstag feiern: mit Musik, Gesang und mit Gottes guten Worten im Herzen. Also: Willkommen in der Kirche!

Anmeldung erforderlich: https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Tel. 5306 oder E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de). Es werden keine weiteren Daten erfasst.

D O N S B A C H
18 Uhr, Kirche
Reformationsgottesdienst mit Pfarrer Blecker
Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Anmeldung erforderlich: Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de. Es werden keine weiteren Daten erfasst.