Ralf Arnd Blecker

Pfarrer, Pfarrbezirk Nord und Donsbach

Hallo! Ich heiße Ralf Arnd Blecker und bin seit dem 1. Mai 2021 Pfarrer des nördl. Gemeindebezirks der Kirchengemeinde Dillenburg. Miteinander als Team in unserem Gemeinde-Schiff unterwegs zu sein, Leben, Freude und Sorgen miteinander zu teilen bis wir schließlich im Heimathafen ankommen, das ist mein Herzenswunsch.

Mein Lieblingswort aus der Bibel stammt von Paulus: „Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn“ (Römer 8,38–39).
Hoffentlich können wir einander bald persönlich kennen lernen, sobald sich die Corona-Lage entspannt hat.

Herzlichst, Ihr und Euer
Ralf Arnd Blecker

Telefon: (02771) 819 18 78