Kirchenvorstandswahl am 13.6.

Am 13.6. findet auch in Dillenburg und Donsbach die Kirchenvorstandswahl statt. Sie können an diesem Tag online und persönlich in den Gemeindehäusern wählen. Die Briefwahlunterlagen müssen zu diesem Zeitpunkt bereits eingegangen sein. Das Wahllokal in Dillenburg ist geöffnet im Gemeindehaus am Zwingel in der Zeit von 11 bis 17 Uhr. Das Wahl-Lokal in Donsbach wird nicht, wie angekündigt, im Feuerwehrgerätehaus, sondern im Gemeindehaus An der Bäun 2 sein. Am 13. Juni kann dort von 10 bis 17 Uhr präsent gewählt werden. Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch und gestalten Sie Ihre Gemeinde mit!
Nochmal nachschauen, wer kandidiert? Hier ein Überblick über die Dillenburger Kandidierenden: https://www.ev-kirche-dillenburg.de/kv-wahl-2021/.

H I N W E I S: Es ist wichtig, dass Sie so viel Kandidierende wie möglich wählen und keine knappe Auswahl treffen. Denn nur wer 50 % der abgegebenen Stimmen erhält, ist gewählt.

Wahllokal Dillenburg
Gemeindehaus, Am Zwingel 3, von 11 bis 17 Uhr