Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
,

Gottesdienst im Pfarrgarten

Veranstaltungsort

Pfarrgarten Johannstraße
Johannstraße 2
Dillenburg, Hessen 35683

Details

Datum:
28. Juni 2020
Zeit:
10:45 - 12:00

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Dillenburg

3. Sonntag nach Trinitatis
Mit Pfarrerin Schmidt
Kollekte: Arbeitslosenfonds EKHN

Am Sonntag, dem 28. Juni findet der Gottesdienst um 10 Uhr im Pfarrgarten in der Johannstraße 2 statt. Dort haben mehr Menschen Platz als in der Kirche. Stühle sind vorhanden; man kann aber auch seinen eigenen mitbringen oder ein Stuhlkissen. Freiluft-Gottesdienste werden von der Landeskirche ausdrücklich empfohlen. Es gelten auch hier die bekannten Hygiene-Regeln.

Dieser Gottesdienst wird der letzte Gottesdienst von Pfarrerin Schmidt sein! Ihr offizieller Abschied nach 21 Dienstjahren in Dillenburg findet dann am 19. Juli um 14 Uhr auf der Wiese der Villa Grün statt. Schon mal vormerken!

ZENTRAL (kein Gottesdienst in der Stadtkirche)

Hinweis: Es gelten die aktuellen >Hygiene-Regeln. Man muss sich in eine Liste eintragen. Sonnenhut und -brille sind von Vorteil, ebenso ein eigenes Stuhlkissen.Voranmeldung nicht notwendig.