Categories: Allgemein

2. So. n. Trinitatis
10:00 Uhr, Gottesdienst mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker
Es singt ein solistisches Ensemble des Kammerchors

Am Sonntag, den 13. Juni wählen wir einen neuen Kirchenstand. Im Kirchenjahr ist das der 2. Sonntag nach Trinitatis. „Einladung“ – so lautet das Thema dieses Sonntags.
Einladung zum Glauben: Jeder Gottesdienst, der seinen Namen verdient, erfüllt die Aufgabe, Gottes Einladung an Menschen in ihren vielfältigen Lebenssituationen weiterzugeben. Deshalb kann im  Gottesdienst etwas passieren, was mein Leben wirklich umkrempeln wird. Am kommenden Sonntag freuen wir uns, dass ein kleines Ensemble des Kammerchores unter Leitung von Petra Denker unser Feiern bereichern wird.
Bis Sonntag? Wir freuen uns auf Sie!

Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Anmeldung erforderlich: https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Telefon: 5306 oder per E-Mail: Kirchengemeinde.Dillenburg@ekhn.de). Durch die aktuelle Situation behalten wir uns kurzfristige Änderungen vor. Wir informieren Sie rechtzeitig über unsere Info-Kanäle.

Präsenzgottesdienst in D O N S B A C H  am Gemeindehaus
2. So. n. Trinitatis
10.30 Uhr, Gottesdienst mit Pfarrer Ackva. Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Bitte anmelden im Gemeindebüro.