Categories: Gottesdienst, Stadtkirche

Gottesdienste am 3.10.

D I L L E N B U R G
10 Uhr, in der Stadtkirche: Erntedankfest mit Abendmahl, gestaltet von Pfarrer Blecker und der Kinderkantorei. Im Gottesdienst werden Sebastian Jung und das nachgewählte Mitglied Dirk Ebner als Kirchenvorsteher eingeführt sowie Tim Schwehn, unser Prädikant in Ausbildung*, vorgestellt.
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Anmeldung erforderlich: https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Tel. 5306 oder E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de). Es werden keine weiteren Daten erfasst.

D O N S B A C H
10.30 Uhr, in der Kirche: Erntedankfest mit Abendmahl, gestaltet von Pfarrer Dr. Ackva und Team
Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Anmeldung erforderlich: Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de Es werden keine weiteren Daten erfasst.

*Prädikant*innen arbeiten im Ehrenamt und haben eine theologische Unterrichtung erfahren. Sie dürfen innerhalb der evangelisch-landeskirchlichen Gemeinden frei predigen.