Ministries

Isa Brandenburger-Häufler

Ich bin 59 Jahre alt, von Beruf Keramik-Ingenieurin, verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und zwei Enkel. Ich bin in Dillenburg geboren und aufgewachsen, wurde hier getauft, konfirmiert und getraut. Schon mein Vater und Großvater haben im Kirchenvorstand mitgearbeitet. Für mich ist es die erste Kandidatur. Etwas Gemeindearbeit konnte ich in den letzten Jahren bei der Vorbereitung des Weltgebetstages schnuppern. Ich fand es besonders schön und bereichernd, dass es sich dabei um eine ökumenische Veranstaltung handelt und...

Steffi Scheffer-Thielmann

Mein Name ist Steffi Scheffer-Thielmann. Ich bin 56 Jahre alt, Amerikanerin und wohne in Dillenburg. Seit 32 Jahren bin ich verheiratet. Wir haben zwei Kinder im Alter von 29 und 26 Jahren. Als Familie engagieren wir uns seit vielen Jahren beim American Football in Gießen. Meine Arbeit als Erzieherin, in der Kinder- und Jugendhilfe beim St. Elisabeth-Verein, macht mir sehr große Freude. Seit Sommer 2019 bin ich als Kirchenführerin in unserer schönen Stadtkirche tätig. Es ist etwas...