Ministries

Katrin Löber · Vorsitzende des Kirchenvorstandes

Ich heiße Katrin Löber, bin 49 Jahre alt, ledig und lebe seit 2016 mit meinem 19-jährigen Sohn Michel in Frohnhausen. Ich bin gelernte Bankkauffrau und nach vielen Jahren bei der Volksbank Dill eG arbeite ich nun im Vertrieb der Firma Siegmetall GmbH in Haiger. Ich bin in Dillenburg aufgewachsen und verwurzelt. In meiner Jugend war ich in diversen Chören der Gemeinde und im Kindergottesdienst aktiv. In 2015 wurde ich dann in den Kirchenvorstand gewählt. Dort bin...

Regina Beecht

Ich heiße Regina Beecht, bin verheiratet, habe drei wundervolle Töchter, einen Mann und eine Hündin und wohne seit 1992 mit meiner Familie in Dillenburg. 2009 wurde ich in den Kirchenvorstand gewählt. Ich arbeite als Erzieherin in der AWO Kindertagesstätte in Dillenburg und bin 57 Jahre alt. Gerne engagiere ich mich in unserer Kirchengemeinde in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und unterstütze die jungen Mitarbeiter der Dillenburger Jugendinitiative (DJI) bei vielen Aktionen. Ich bin...

Sebastian Jung

Ich bin bin 34 Jahre alt und wurde in der evangelischen Stadtkirche Dillenburg getauft, konfirmiert und getraut. In der evangelischen Kirchengemeinde Dillenburg engagiere ich mich seit 2009 in der Jungenjungschar und der Dillenburger Jugendinitiative. Seit 2015 bin ich Mitglied des Kirchenvorstandes. Besonders viel Freude macht mir die Kinder- und Jugendarbeit, sodass dort nach Vollendung des neuen Zwingels mein Fokus liegen wird. Außerdem gehöre ich noch dem Bauausschuss an, wobei ich mich besonders um die digitale Infrastruktur...