Ministries

Katrin Löber · Vorsitzende des Kirchenvorstandes

Ich heiße Katrin Löber, bin 49 Jahre alt, ledig und lebe seit 2016 mit meinem 19-jährigen Sohn Michel in Frohnhausen. Ich bin gelernte Bankkauffrau und nach vielen Jahren bei der Volksbank Dill eG arbeite ich nun im Vertrieb der Firma Siegmetall GmbH in Haiger. Ich bin in Dillenburg aufgewachsen und verwurzelt. In meiner Jugend war ich in diversen Chören der Gemeinde und im Kindergottesdienst aktiv. In 2015 wurde ich dann in den Kirchenvorstand gewählt. Dort bin...

Christine Bahl

Seit Juni 2021 bin ich gewähltes Mitglied der Kirchenvorstands. Bewährte Kommunikationswege erhalten und gleichzeitig neue, digitale Wege gehen, um zeitgemäße Zugänge zu Glauben und Kirche zu schaffen – das sehe ich vorwiegend als meine Aufgabe im Kirchenvorstand. Als Dipl.-Komunikationsdesignerin und Texterin engagiere ich mich daher vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit. Nach einer Weiterbildung durch die EKHN Ende 2021 ist mein weiterer Arbeitsschwerpunkt das Fundraising. Zudem bin ich Synodale, Mitglied im Kooperationsausschuss „Evangelisch rund um den...

Mary Pfeifer

Mein Name ist Marianne (Mary) Pfeifer und ich bin 74 Jahre alt. Ich bin das 2. von 3 Kindern einer Flüchtlingsfamilie aus Pommern, in Frankfurt am Main aufgewachsen und wohne seit 1970 in Dillenburg. Mein Mann und ich haben 3 Kinder. Ab 1973 habe ich als Erzieherin im Kindergarten Am Zwingel (damals Kindergarten der Ev. Kirchengemeinde) gearbeitet und seither gibt es auch die Verbindung zur Kirchengemeinde. In der Johanniskantorei habe ich 35 Jahre lang mitgesungen. Seit...