Ministries

Sebastian Jung

Ich bin bin 34 Jahre alt und wurde in der evangelischen Stadtkirche Dillenburg getauft, konfirmiert und getraut. In der evangelischen Kirchengemeinde Dillenburg engagiere ich mich seit 2009 in der Jungenjungschar und der Dillenburger Jugendinitiative. Seit 2015 bin ich Mitglied des Kirchenvorstandes. Besonders viel Freude macht mir die Kinder- und Jugendarbeit, sodass dort nach Vollendung des neuen Zwingels mein Fokus liegen wird. Außerdem gehöre ich noch dem Bauausschuss an, wobei ich mich besonders um die digitale Infrastruktur...

Dirk Ebner

Mein Name ist Dirk Ebner. Ich bin verheiratet und haben einen Sohn. Ich wohne seit 2008 hier in Dillenburg. Von Beruf bin ich Maschinenbautechniker mit Schwerpunkt auf Qualität- und Umweltmanagement. Da ich schon lange fotografiere, habe ich vor einigen Jahren angefangen, für die Kirche in Gottesdiensten, bei Auftritten vom Figuralchor und der Kinderkantorei zu fotografieren. Seit einigen Jahren bin ich als Betreuer bei den Unternehmungen des Figuralchores mit dabei und zusätzlich helfe ich bei den Gemeindefesten...