Liebe Freunde, liebe Dillenburger Bürgerinnen und Bürger, liebe Gemeindemitglieder,
auf dieser Seite finden Sie die Kontaktdaten und Beschreibungen zu unseren Pfarrpersonen, den aktuellen Mitgliedern des Kirchenvorstands, zum Gemeindebüro und zur Jugendleiterin. Natürlich gibt es noch viel mehr Menschen, die uns in unserer Arbeit unterstützen, sei es persönlich oder finanziell . Leider können wir nicht alle hier vorstellen, aber auf dieser Website wird Ihnen der oder Andere sicherlich begegnen. Sie wissen es – erst durch die Mitarbeit unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wird die Gemeinde lebendig und vielfältig. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Ideen haben oder mitmachen möchten. Wir heißen Sie herzlich willkommen bei uns in Dillenburg!