Categories: Aktion, Glocken

1€ pro Kilo!

Wir freuen uns über die Unterstützung der Kaffeerösterei Lauel (deren Rösterei in Dillenburg-Oberscheld ansässig ist) und der Bäckerei Stoll – beide auch „Ein Stück Dillenburg“, so wie der Klang der Kirchenglocken über der Stadt!

Ab heute können Sie den Spendenkaffee beim Stolle-Bäcker kaufen und gleichzeitig das Projekt zur Erneuerung der Stadtkirche-Glocken unterstützen! 1€ pro gekauftem Kilo geht automatisch in den Spendentopf! Mit Blick auf Weihnachten auch eine tolle „Dilleburjer” Geschenkidee!

Wie schön, dass Sie mithelfen ein „Stück Dillenburg” zu erhalten! Wir bedanken uns herzlich für Ihre Gabe!

Den Kaffee, nur echt mit dem Glöckchen, gibt’s bei der Bäckerei Stoll in der Hauptstraße 93 in Dillenburg.