Categories: Konzert

„Reingefallen!“ · Singspiel am 4.6.

Jetzt anmelden!

Die Kinderkantorei gestaltet als erste musikalische Gruppe nach dem dritten Lockdown ein Konzert in der evangelischen Stadtkirche Dillenburg. Am Sonntag, 4. Juli findet um 15:30 Uhr und um 17:00 Uhr eine gekürzte Aufführung des Singspiels „Reingefallen!“ von Birgit Pape statt. Inhaltlich geht es um die Geschichte von Daniel in der Löwengrube. Die Kinderkantorei wird unterstützt von Mitgliedern des Figuralchors, die Leitung hat Petra Denker.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Spende erbeten.
Die Teilnehmerzahl zum Konzert ist auf 60 Besucher begrenzt, eine Anmeldung unter https://evkirchedillenburg.church-events.de/ oder im Gemeindebüro (02771-5306) ist erforderlich.
Es gelten die bekannten Hygiene-Regeln.
Derzeit ist laut hessischer Verordnung der Einlass zu Konzerten nur mit folgendem Nachweis erlaubt: Vollständig geimpft, genesen oder getestet (Schnelltest). Restplätze werden 30 Minuten vor Beginn vergeben.

Durch die aktuelle Situation behalten wir uns kurzfristige Änderungen vor. Wir informieren Sie rechtzeitig über unsere Info-Kanäle.