Categories: Allgemein, Online, Veranstaltung Tags:

Allianz-Gebetswoche

Auch im Jahr 2021 findet in Dillenburg wieder die Allianz-Gebetswoche der evangelischen Allianz Dillenburg statt. Die Evangelische Kirche Dillenburg, die Adventgemeinde, die Freie evangelische Gemeinde (FeG) und die Jesus Freaks laden auch dieses Jahr wieder alle Christen zu gemeinsamen Gebeten ein. Das Thema 2021 lautet „Lebenselixier Bibel“. Es geht um die Beweggründe, die unser Leben lebenswert machen und woher diese sich speisen. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Gebetstreffen in diesem Jahr online stattfinden.

Von Dienstag, 12.01.2021 bis Freitag, 15.01.2021 findet jeden Abend um 19:30 Uhr ein Online-Gebetstreffen über ein offenes ZOOM-Treffen statt.

Link zur Teilnahme > hier. Er gilt für alle Abende.
Kenncode: 353500

Unter dem folgenden Link finden Sie Erläuterungen, wie Sie teilnehmen können > Klicken Sie hier

Der Abschlussgottesdienst der diesjährigen Allianz-Gebetswoche in Dillenburg findet am Sonntag, 17. Januar 2021 um 10:00 Uhr mit Gastredner Thomas Schech von der Allianz Mission im Gemeindezentrum der FeG Dillenburg statt. Zur Teilnahme am Gottesdienst vor Ort ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Dieser Gottesdienst wird auch live übertragen. Der Livestream ist über die Homepage der FeG Dillenburg zu erreichen:
www.feg-dillenburg.de/livestream

Bild: ©JOUSSENKARLICZEK