Categories: Allgemein

DVD/CD des Wandelkonzerts ab sofort erhältlich

Erlös für Musiker in Not

Die Corona-Pandemie hat im Jahr 2020 für die Absage von Konzerten und Gottesdiensten gesorgt. Dadurch ist vielen freischaffenden Musikern die Einkommensgrundlage weggebrochen.
Die Kantoren der kath. Pfarrgemeinde Herz Jesu und der evang. Kirchengemeinde Dillenburg Joachim Dreher und Petra Denker haben im Mai 2020 das Wandelkonzert an den beiden Dillenburger Orgeln eingespielt und auf eine DVD brennen lassen. Dieser Mitschnitt ist ab sofort nach den Konzerten des Dillenburger Orgelsommers sowie in den Pfarrbüros der evangelischen und katholischen Gemeinden zu den üblichen Öffnungszeiten zum Preis von 10 € erhältlich. Als Bonusmaterial finden Sie in dieser DVD-Box ebenfalls eine Audio-CD mit den eingespielten Stücken.
Mit dem Verkaufserlös sollen Musiker unterstützt werden, welche durch die Corona-Krise in existentielle Not geraten sind.