Fahrdienst  zum  Gemeindehaus

Wir bieten 1X monatlich für den Gottesdienst im Zwingel einen Hol- und Bringdienst für Gottesdienstbesucher:innen an, die nicht gut zu Fuß sind oder nicht wissen, wie sie zum Zwingel kommen können. Der erste Gottesdienst im neuen Gemeindehaus ist am 14.11. um 10 Uhr. Wer den ehrenamtlichen Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, kann sich telefonisch bis immer donnerstags für den nächsten Sonntags-Gottesdienst im Zwingel unter (027 71) 58 11 oder (027 71) 819 18 78 anmelden. Alle weiteren Details können dann besprochen werden.
Wenn im Zwingel Gottesdienst ist, entfällt der Gottesdienst in der Stadtkirche.

Wer gerne in der Fahrdienstgruppe mitmachen möchte, kann sich ebenfalls unter diesen Nummern melden. Helfen und miteinander gestalten – wir freuen uns über Ihre Zeitspende!