Categories: Gemeindeversammlung, Gottesdienst

Gottesdienste am 10.1.2021

D I L L E N B U R G
10.00 Uhr: Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Dr. Ackva
11.15 Uhr: Gemeinde-Versammlung mit der Vorstellung der Kandidierenden zur KirchenvorstandswahlDie Gemeindeversammlung wird aufgezeichnet und kann online angesehen werden. Ob ein Livestream aus der Kirche möglich sein wird, ist noch nicht sicher, wird aber zeitnah kommuniziert. Die Kandidierenden stellen sich schriftlich und mit Bild auch auf der Website und dann im nächsten Gemeindebrief vor.

Teilnahme am Präsenz-Gottesdienst bitte anmelden unter: https://evkirchedillenburg.church-events.de/ oder telefonisch oder per E-Mail im Gemeindebüro (Tel. 5306, E-Mail: kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de).Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

D O N S B A C H
9 Uhr: Gottesdienst in der Kirche mit Prädikant René Pickenhahn. Bitte im Gemeindebüro bis Donnerstag 18 Uhr (Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de) oder unter Tel. 41213 anmelden. Wer unangemeldet kommt, kann leider auch wieder nach Hause geschickt werden, wenn es zu voll ist. Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.