Zwei Gottesdienste am 14.6.2020 in Dillenburg und Donsbach

Am Sonntag nach Trinitatis

Wiesengottesdienst der Ev. Kirchengemeinde Donsbach um 10 Uhr
Am Sonntag, dem 14. Juni findet der Gottesdienst mit Pfarrer Ackva in Donsbach auf der Wiese am Gemeindehaus an der Bäun 2 statt. Es gelten auch hier die Hygiene- und Abstandsregeln sowie die Verpflichtung
einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Stühle vorhanden, man kann aber auch einen eigenen mitbringen bzw. ein eigenes Kissen.
Die Teilnehmer-Zahl ist nicht begrenzt. Man muss sich nicht vorher anmelden, aber vorsichtshalber ist ein Listeneintrag notwendig. Bei Regen oder Kälte findet der Gottesdienst in der Kirche statt.

Verabschiedung der Küsterin im Gemeindehaus Mittelfeld um 10:45 Uhr
Am Sonntag, dem 14. Juni findet um 10.45 Uhr der evangelische Gottesdienst im Gottesdienstsaal im Gemeindehaus Mittelfeld mit Pfarrerin Ulrike Schmidt statt. Dabei wird die Küsterin Sarah Jung auf eigenen Wunsch verabschiedet. Um Anmeldung bis Freitag 12 Uhr im Gemeindebüro (Tel. 5306) oder per E-Mail wird gebeten. Es gelten die bekannten Hygiene-Regeln. Maske bitte mitbringen.