Categories: Gottesdienst

Gottesdienste am 24.10.

Am 21. Sonntag nach Trinitatis geht es um radikale Botschaften. Der Wochenspruch aus Römer 12,21 lautet: „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.“ Aber wie kann das geschehen? Die Predigt versucht Antworten darauf zu geben.
Derzeit gibt es 100 Plätze in der Stadtkirche und 60 in der Donsbacher Kirche. Wir freuen uns, wenn sie sich füllen!

D I L L E N B U R G
10 Uhr in der Stadtkirche mit Pfarrer Ackva
Anmeldung erforderlich unter https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Tel. 5306 oder E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de). Es werden keine weiteren Daten erfasst.

D O N S B A C H
9 Uhr in der Kirche mit Pfarrer Ackva
Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Anmeldung erforderlich: Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de. Es werden keine weiteren Daten erfasst.