Gottesdienste am 2.7.

D I L L E N B U R G
Samstag, 1.7., 17 Uhr, Gottesdienst im Haus Elisabeth mit Prädikant René Pickenhahn und Abendmahl

Sonntag, 2.7., 10 Uhr, Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker · Mit Eiserner Konfirmation und Abendmahl
Das 65. Jubiläum der Konfirmation ist uns am kommenden Sonntag ein Fest wert: In der Stadtkirche feiern wir als Gemeinde mit den Konfirmand:innen von 1958 das Fest der Eisernen Konfirmation. Vor 65 Jahren wurden an drei Sonntagen im Mai 112 Konfirmand:innen eingesegnet. Von dieser stattlichen Anzahl sind allerdings viele ehemalige Mitkonfirmand:innen bereits verstorben, manche sind verhindert oder können aus gesundheitlichen Gründen nicht anreisen, aber knapp 30 Personen können und wollen dieses besondere Jubiläum im Gottesdienst um 10.00 Uhr miteinander feiern.
Die musikalische Gestaltung des Festgottesdienstes hat unsere Kantorin Petra Denker an der Orgel inne. Kommen Sie gerne!

D O N S B A C H
Sonntag, 2.7., 10.30 Uhr, Gottesdienst in der Kirche mit Prädikaten Ute Arnold

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 2.7., 9.30 Uhr, Gottesdienst mit Björn Wagner (CVJM)