Gottesdienste am 23.1. · 3. So. n. Epiphanias

D I L L E N B U R G
10 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Ackva
Anmeldung erforderlich: https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Tel. 5306 oder E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de).
Die für diesen Gottesdienst geplante Bachkantate „Was mein Gott will, das g’scheh allzeit“ kann aus Pandemie-Gründen nicht im Gottesdienst erklingen. Sie wird aber am Sonntag separat ohne Gemeinde in der Kirche aufgeführt und aufgezeichnet.
Es singen der Kammerchor sowie bekannte Solisten, begleitet vom Jungen Symphonieorchester Wetzlar.
Die Gesamtleitung hat Propsteikantorin Denker. Man kann sie ab Dienstag nächster Woche auf der Homepage dieser Webseite www.ev-kirche-dillenburg.de sowie auf Facebook und YouTube abrufen. Sie dauert ca. 25 Minuten. Tröstliche Musik in diesen schweren Zeiten!

D O N S B A C H
9 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Blecker
Mit verpflichtender 3G-Regel (es wird kontrolliert). Es gelten dazu die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Anmeldung erforderlich: Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de. Es werden keine weiteren Daten erfasst.