Categories: Gottesdienst

D I L L E N B U R G
10 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pröpstin Sabine Bertram-Schäfer
Es singt ein Ensemble der Johanniskantorei
Der Sonntag Estomihi bedeutet vom Namen her: „Sei mir ein starker Fels!“. In all den Stürmen der Natur, der Weltgeschichte und unseres privaten Lebens können wir eine feste Grundlage gut gebrauchen. Pröpstin Bertram-Schäfer aus Herborn als oberste leitende Geistliche der Region Nord Nassau (Westerwald, nördlicher Lahn-Dillkreis und Hinterland) wird zu diesem Thema Wichtiges zu sagen haben. Es singt ein Ensemble der Johanniskantorei, in der die Pröpstin selbst mitsingt.
Anmeldung erforderlich: https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Tel. 5306 oder E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de).

D O N S B A C H
9 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Ackva
Mit verpflichtender 3G-Regel (es wird kontrolliert). Es gelten dazu die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Anmeldung erforderlich: Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de. Es werden keine weiteren Daten erfasst.