Categories: Evangelisch rund um den Wilhelmsturm, Gottesdienst, Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva

Gottesdienste am 29.10.

D I L L E N B U R G
Samstag, 28.10., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth

Sonntag, 29.10.,10 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva
Böses und Gutes liegen im Streit. Und manchmal ist das eine nicht so einfach vom anderen zu unterscheiden. „Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem!“ Dazu lädt uns der Wochenspruch aus Römer 12,21 am 21. Sonntag nach Trinitatis ein. Die biblische Geschichte dazu, die bei der Predigt im Mittelpunkt stehen soll, hat etwas zu sagen zu den Konflikten um Land und Einfluss, die in diesen Tagen toben. Vom Vater Abraham könnten alle Parteien lernen.

D O N S B A C H
Sonntag, 29.10., 18 Uhr Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 29.10., 9.30 Uhr Uhr Gottesdienst mit Prädikant Frank Heimann