Categories: Allgemein, Gottesdienst, Pfarrer Ralf Arnd Blecker

Gottesdienste am 5.11.

D I L L E N B U R G
Samstag, 4.11., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth

Sonntag, 5.11., 10 Uhr Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag, den 5. November um 10.00 Uhr in der Stadtkirche mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker.
Als Gott das Volk Israel in die Freiheit führte, gab er ihm Gebote, Weisungen auf dem Weg in die Freiheit. Die 10 Gebote sind Freiheits-Gebote. Sie sind so etwas wie Leitplanken auf dem Weg in die Freiheit. Wer sich an sie hält, bleibt frei. „Du bist frei! Du bist zur Freiheit berufen!“ – so steht es über unserm Leben. Kommen Sie gerne!

Nach dem Gottesdienst sind Sie eingeladen, den „Schöne-Dinge-Markt“ im Zwingel zu besuchen: auch für das leibliche Wohl ist hier bestens gesorgt.

D O N S B A C H
Sonntag, 5.11., 10:30 Uhr Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 5.11., 9.30 Uhr Uhr Gottesdienst mit Prädikant Thomas Kretz