Categories: Advent, Evangelisch rund um den Wilhelmsturm, Gottesdienst

Gottesdienste am 3.12.

D I L L E N B U R G
Samstag, 2.12., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth

Sonntag, 3.12.,11 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker.
Es wird Advent und das ist gut so; Volkstrauertag, Buß- und Bettag und Ewigkeitssonntag liegen hinter uns: Am kommenden Sonntag werden wir die erste Kerze am Adventskranz entzünden und ihr warmes Licht genießen. Im Gottesdienst in der Stadtkirche, der um 11.00 (!) Uhr beginnt, begrüßen wir die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden ebenso wie Kirsten Moos, die sich der Gemeinde als neue Lektorin vorstellen wird. Kommen Sie gerne und lassen Sie uns gemeinsam Gottesdienst feiern! Nach dem Gottesdienst sind alle herzlich ins Ev. Gemeindehaus zum Mittagessen eingeladen.

D O N S B A C H
Sonntag, 3.12., 10:30 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer i.R. Wilfried Höll und Taufe

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 3.12., 9.30 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva