Categories: Evangelisch rund um den Wilhelmsturm, Gottesdienst

Herzliche Einladung zum Gottesdienst und zur Gemeindeversammlung

Herzliche Einladung zum Gottesdienst und zur anschließenden Gemeindeversammlung der drei Gemeinden Dillenburg, Donsbach und Sechshelden!

Kooperationsraum „Evangelisch rund um den Wilhelmsturm“ wird eröffnet
Pünktlich vor dem Reformationstag feiern die drei Kirchengemeinden Dillenburg, Donsbach und
Sechshelden am Sonntag, dem 30. Oktober um 10 Uhr einen gemeinsamen Kooperationsgottesdienst in der Evangelischen Stadtkirche. Unter dem Namen „Evangelisch rund um den Wilhelmsturm“ wollen die drei Gemeinden, die früher schon mal zusammengehörten, wieder kooperieren.

Zu den zwei Pfarrern Dr. Friedhelm Ackva und Ralf Arnd Blecker soll noch eine dritte Pfarrperson gefunden werden. In einer anschließenden Gemeindeversammlung ab 11.10 Uhr im Zwingel stellen die drei Kirchenvorstände ihre Pläne vor und beantworten Fragen. Man kann auch digital an der etwa einstündigen Versammlung teilnehmen. Wer bis 9 Uhr am Sonntag eine Mail an friedhelm.ackva@ekhn.de schreibt, bekommt einen Zoom-Link zugeschickt. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, real bei einer Tasse Kaffee oder digital.

Bitte beachten: Der Gottesdienst findet um 10.00 Uhr in der Stadtkirche statt, die Gemeindeversammlung gegen 11.10 ist dann im Gemeindehaus Zwingel!