Kita-Jubiläumsgottesdienst am 26.9.

Wir laden Sie und Euch herzlich ein zum jetzt erst so planbaren Familien-Gottesdienst zum 40. Geburtstag unserer evangelischen Kita: Am Sonntag, dem 26. September um 11 Uhr im neuen Zwingel. Und zwar nicht – wie ursprünglich einmal geplant und in KONTAKTE veröffentlicht – am Wilhelmsturm, sondern im neuen Gemeindehaus am Zwingel.

Unter dem kunstvollen Sternenhimmel wollen wir mit unseren ehemaligen und jetzigen Kindern aus der Sternen- und Edelstein-Gruppe tanzen und singen, auf biblische Geschichten und hören und Fotos auf der Großleinwand anschauen. Kantorin Petra Denker wird mit der Kinderkantorei den Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Im Rahmen dieses Gottesdienstes wird auch die lang ersehnte Festschrift vorgestellt und ausgegeben. Wir hoffen, dass wir auch die Türen zum Vorplatz öffnen können und dort auch Menschen sitzen können.

Wenn die Familien in „Nestern“ zusammensitzen, können auch unter Coronabedingungen ca. 70 Personen im Saal, im Foyer und im Hof zusammenkommen. Es gelten die bekannten Hygiene-Regeln. Wer nicht geimpft oder genesen ist, bringe bitte einen aktuellen negativen Corona-Test mit. Anmeldung erforderlich im Gemeindebüro oder über unser Anmeldeportal: https://evkirchedillenburg.church-events.de/