Categories: Konzert, Musik, Veranstaltung

Ökumenisches Jahresprogramm Kirchenmusik

Auch in diesem Jahr gibt es ein ökumenisches Jahresprogramm der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Dillenburg. Joachim Dreher und Petra Denker haben Konzerte und musikalische Gottesdienste geplant, die in der katholischen Pfarrkirche Herz Jesu und der evangelischen Stadtkirche stattfinden sollen, sofern dies unter Corona-Bedingungen möglich ist.

Das Programm können Sie >hier downloaden oder in der Stadtkirche und im Gemeindebüro abholen.

Die Abläufe der Veranstaltungen werden sich an den aktuellen Corona-Bedingungen orientieren. Eine Anmeldung zu den Präsenz-Veranstaltungen ist erforderlich. Den Anmeldelink zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie zeitnah auf unserer Homepage.