Categories: Besonderer Gottesdienst, Veranstaltung

Open Air-Gottesdienst: Energie tanken

Einladung zum Open Air-Gottesdienst auf dem Oranier-Gelände in Sechshelden mit dem Dillenburger CVJM-Posaunenchor und der Dillenburger Kinderkantorei im Rahmen des E-Mobility-Tags.

Der E-Mobility-Tag beginnt mit dem Gottesdienst um 10 Uhr. Danach startet die offizielle Eröffnung des ePower-Ladeparks. Über 40 E-Autos werden vorgestellt und man kann sich über die neusten Trends im E-Biking informieren.

Mit Biergarten, Cocktailbar und Essensständen. Ab 13:30 Uhr rockt die Band „Hörgerät” und neben Informationen und Unterhaltung gibt es für die Kinder Angebote wie Bungee-Trampolin, Karussell oder Torwand.

Ort:
Oranier-Straße 1, 35708 Haiger-Sechshelden
Der Eintritt ist frei

D I L L E N B U R G · S E C H S H E L D E N · D O N S B A C H
Samstag, 9.6., 10 Uhr Gottesdienst auf dem E-Mobility-Tag in Sechshelden mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva und Markus Wäsch