Alle Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Event Navigation

, ,

Kinderbibeltag

Gemeindehaus Zwingel
Am Zwingel 3
Dillenburg, Hessen 35683 Deutschland

Datum:
20. April
Zeit:
10:00 - 15:00

Am 20. April 2024 von 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr findet im Gemeindehaus Am Zwingel 3 wieder der Kinderbibeltag statt! Kinder von 5 bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen einen tollen Tag mit uns zu erleben. Wir spielen, singen und basteln und essen zusammen rund um Geschichten von Hirten und Schafen und dem guten Gefühl behütet zu sein.
Am 19.2. feiern wir dann gemeinsam mit der Dillenburger Jugendinitiative (DJI) Gottesdienst im Zwingel.Anschließend gibt es ein buntes Mittagessen.

Bitte anmelden: Anmeldung downloaden (Formular finden Sie zeitnah im Downloadbereich), ausfüllen und im Gemeindebüro abgeben oder per E-Mail senden an kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de. Telefonische Anmeldung: 02771/5306.
Anmeldeformulare liegen auch im Gemeindehaus aus.

Unkostenbeitrag: € 3,–