Categories: Jugend, Kinder, Musik

Danke für Ihre Stimme!

Stimmen Sie für uns ab: Wir bewerben uns für eine Förderung des Magazins chrismon für unser Kindermusical „Ester und die Würfel des Purim”, das im Juli aufgeführt wird. Bis zum 23. März, 12 Uhr, können Sie/könnt Ihr mit einem Klick und ohne weitere Angaben entscheiden, ob unser Musical-Projekt in die Finalrunde kommt. Danach wird es eine zweite Abstimmung über die Vergabe der Fördergelder geben. Dazu werden wir dann zeitnah alle Infos veröffentlichen.

Danke für Ihre/Eure Unterstützung!

Chrismon ist ein evangelisches Magazin mit Reportagen, berührenden Texten und starken Bildern. Es geht um Menschen wie du und ich – und außergewöhnliche Lebenssituationen. Gesellschaftliche Themen und religiöse Fragen werden lebensnah diskutiert. Mit dem Förderwettbewerb „chrismon Gemeinde” sucht chrismon bereits zum siebten Mal spannende und kreative Projekte von Kirchengemeinden.