Categories: Allgemein

D I L L E N B U R G
Pfingstsonntag, 23. Mai, 14 Uhr
Einführung unseres neuen Pfarrers via Livestream
Am Pfingstsonntag wird der neue Dillenburger Pfarrer Ralf Arnd Blecker in sein Amt in Dillenburg eingeführt. Ursprünglich sollte der Festgottesdienst auf der Freilichtbühne am Wilhelmsturm stattfinden. Da wegen der Corona-Inzidenzen immer noch keine größeren Versammlungen möglich sind, muss die Einführung ab 14 Uhr in kleinem Rahmen in der Stadtkirche geschehen.

Man kann sie als Livestream über unseren Youtube-Kanal miterleben. Die Einführung nimmt Dekan Jaeckle vor. Es musizieren solistische Ensembles des Kammerchores und des CVJM-Posaunenchores, die vorab aufgenommen und eingespielt werden. Grußworte sprechen u.a. Präses Dr. Wolfgang Wörner und Bürgermeister Michael Lotz.
Ein Begrüßungsfest wird im neuen Zwingel nachgeholt, wenn es wieder möglich sein wird.

D O N S B A C H
Pfingstsonntag, 23. Mai:
10.30 Uhr, Pfingstgottesdienst auf der Wiese des Gemeindehauses mit Pfarrer Ackva (bei Regen im Gemeindehaus). Es gelten die bekannten Hygieneregeln.