Categories: Allgemein

Einladung zum Kindermusical „König David“

Am Sonntag, 12. Juni wird die Kinderkantorei und der Figuralchor der Singschule Dillenburg die berühmte Geschichte von David und Goliath musikalisch umsetzen.

Die Aufführung des Kindermusicals von Thomas Riegler findet um 17:00 Uhr in der evangelischen Stadtkirche am Kirchberg 18 in Dillenburg statt. Unterstützt werden die Sängerinnen und Sänger durch ein kleines Orchester, bestehend aus Rüdiger Schreiber und Sebastian Dittmann (Trompete), Petra Denker (Klavier), Ute Orth (Querflöte) sowie Cornelia Gerlach (Sopran-Saxophon). Die musikalische Leitung hat Petra Denker.

Der Eintritt zur Aufführung ist frei, am Ausgang wird um eine Spende zur Förderung der musikalischen Arbeit mit Kindern in der evangelischen Kirchengemeinde gebeten.

Foto: Musical-Aufführung im Jahr 2016