Categories: Veranstaltung

Mit Thomas Schmidt
Dienstag, 21.06., 19 Uhr
Treffen im Kapellchen auf dem Schlossberg

Der Männerkreis der Ev. Kirchengemeinde Dillenburg veranstaltet sein Monatstreffen am Dienstag, dem 21. Juni, um 19 Uhr im sogenannten „Kapellchen“ auf dem Schlossberg. In diesem unterirdischen Raum als Teil der Kasematten wollen wir uns austauschen über „Erinnerungen an mein Dillenburg“. Mit dabei ist der Geschichtskenner Thomas Schmidt. Er war war bis 2011 Leiter der Museumsanlagen Schlossberg und des Archivs tätig und gleichzeitig Vorsitzender des Museumsvereins in Dillenburg. Beim Kapellchen-Treffen öffnet er für uns die Schatzkiste seines Wissens.
Dieses Treffen, das Teil des Programmes unseres Gemeinde-Männerkreises ist, der sich einmal im Monat im Gemeindehaus trifft ist, hat die Gruppe für alle Interessierten geöffnet. Gäste sind also herzlich willkommen!

Das Kapellchen finden Sie über den Hof hinter der Villa Grün etwa 2 Gehminuten weitergehend unterhalb des Wilhelmsturms. Villa Grün, Schloßberg 3, 35683 Dillenburg