Categories: Gottesdienst

Erntedank im Gestüt · 4.10.

D I L L E N B U R G
Erntedank-Gottesdienst der Ev. Kirchengemeinde Dillenburg im Landgestüt
Am Sonntag, den 4. Oktober findet um 11 Uhr* der Erntedank-Gottesdienst im Innenhof des Gestüts (Wilhelmstraße 26) statt. Bei ungünstiger Witterung findet die Feier im Reithaus nebenan statt. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Die Namen der Teilnehmenden werden beim Eingang erfasst (Sie können Sich auch schon jetzt online anmelden. Linke siehe nachfolgend). Es predigt Pfarrer Dr. Ackva. BläserInnen des CVJM-Posaunenchores gestalten den Festgottesdienst mit.

>Hier klicken zur Online-Anmeldung

oder QR-Code einsacannen und anmelden:

*Die Angabe ”10 Uhr in der Ev. Stadtkirche“ im Gemeindebrief ist damit überholt.

——–

D O N S B A C H
Der Gottesdienst zu Erntedank in Donsbach findet am 4. Oktober um 10.30 Uhr in der ev. Kirche statt. Es predigt als Gast Pfarrer Ralf A. Blecker aus Haiger. Es gelten die aktuellen Hygiene-Bestimmungen.