Categories: Allgemein

Erstes Konzert des Dillenburger Orgelsommers 2020

Den Auftakt des beliebten Dillenburger Orgelsommers gestaltet Propsteikantorin Petra Denker von der evang. Kirchengemeinde Dillenburg an der Oberlinger-Orgel der evangelischen Stadtkirche.

Am Sonntag, 28. Juni um 17.00 Uhr
mit Werken von Georg Böhm, Johann Sebastian Bach, Jan Pieterszoon Sweelinck, Zsolt Gárdonyi und Felix Mendelssohn Bartholdy

Alle Konzerte des Orgelsommers finden unter den derzeit geltenden Hygieneregeln und Abstandsgeboten statt. Die Teilnehmerzahl ist in der evang. Stadtkirche auf 30 Personen begrenzt.
Bitte melden Sie daher sich an unter 02771/5306 oder per E-mail unter kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de (Montag bis Donnerstag).

Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns über eine Spende am Ende des Konzerts.
Dauer: 30–40 Minuten

Foto: Propsteikantorin Petra Denker