Wiesengottesdienste am 28.6.2020

In Dillenburg im Pfarrgarten
Nach den positiven Erfahrungen am letzten Sonntag findet der ev. Gottesdienst am 28. Juni um 10.45 Uhr auch wieder im Pfarrgarten in der Johannstraße 2 statt. Fünf Mitglieder aus dem Posaunenchor dürfen den Gottesdienst verschönern. Bei Regen oder Kälte im Gemeindehaus Mittelfeld.

Pfarrerin Schmidt hält ihren letzten Gottesdienst als Pfarrerin der Gemeinde, da sie zum 1. Juli in den Ruhestand geht. Ihre offizielle Verabschiedung ist für Sonntag, den 19. Juli um 14 Uhr im Garten der Villa Grün geplant.

In Donsbach auf der Gemeindehaus-Wiese
Der Gottesdienst der ev. Kirchengemeinde Donsbach findet am 28. Juni
bei schönem Wetter um 9 Uhr auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus An der Bäun 2 statt. Ansonsten in der Kirche. Es gelten die bekannten Hygiene-Regeln.

Es gelten die Hygiene-Bestimmungen. Man muss sich in eine Liste eintragen. Sonnenhut und -brille sind von Vorteil, ebenso ein eigenes Stuhlkissen.