Categories: Dillenburger Orgelsommer, Konzert, Veranstaltung

Finale im Dillenburger Orgelsommer

Das achte und letzte Konzert beim Dillenburger Orgelsommer gestaltet Kantor Joachim Dreher. Sein Konzert am nächsten Sonntag, 16. August um 17.00 Uhr an der Klais-Orgel der katholischen Herz-Jesu-Kirche steht im Zeichen der Komponisten Johann Sebastian Bach, Johann Peter Kellner, Johann Ludwig Krebs, Ludwig van Beethoven, Théodore Dubois, Paul Damjakob und Pietro A. Yon.

Der Eintritt ist wieder frei, um eine Spende wird gebeten. Auf eine Kirchenführung müssen die Besucher leider verzichten.
Eine Anmeldung zum Konzert (Montag bis Donnerstag) ist unter Telefon 02771/5306 oder per Mail unter kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de erforderlich. Die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten, die maximale Besucherzahl liegt bei 70 Personen in der katholischen Pfarrkirche. Restplätze werden am Konzerttag ab 16:15 Uhr beim Einlass vergeben.

Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns über eine Spende am Ende des Konzerts.
Dauer: 30–40 Minuten
Ort: Kath. Pfarrkirche, Am Wilhemsplatz, 35683 Dillenburg