Categories: Stadtkirche, Veranstaltung, Vortrag

Führungen in der Ev. Stadtkirche Dillenburg

Eine Veranstaltung des Vereins „Freunde der Würzburger Residenz e.V.” führte eine 23-köpfige Reisegruppe mit ihrer Vereinsvorsitzenden Dr. Verena Friedrich am vergangenden Mittwoch in unsere geschichtsträchtige Stadtkirche. Kirchenvorstandsvorsitzende Ursel Krug-Richter brachte „unser Schmuckstück” zum Glänzen und zeigte einmal mehr ihr Talent, die spannende Verbindung des Hauses Oranien mit Dillenburg durch viele Geschichten zu illustrieren und kenntnisreich über die Historie der 1491 geweihten Kirche zu informieren! Führungen für Gruppen können Sie jederzeit anfragen unter kirchenfuehrungen@ev-kirche-dillenburg.de. Wir freuen uns auf Sie!

#evangelischrundumdenwilhelmsturm #rundumdenwilhelmsturm #oranienstadt #stadtkirchedillenburg