Gottesdienste · Sonntag, 9. Mai 2021

D I L L E N B U R G
Neue Dillspitzen aus Dillenburg
Kein Präsenzgottesdienst, auch kein Livestream aus der Kirche, stattdessen die 9. Dillspitzen-Folge ab 9.30 h auf der Startseite unserer Website www.ev-kirche-dillenburg.de oder unserem You Tube-Kanal. Passend zum Monatsspruch „Öffne deinen Mund für den Stummen, für das Recht aller Schwachen!“ (Sprüche 31,8) kommt der ca. 10-minütige Video-Clip mit Pfarrer Ackva aus STABIL, einer Einrichtung des Regionalen Diakonischen Werkes in Dillenburg.

D O N S B A C H
Freiluft-Gottesdienst an Himmelfahrt
Kein Präsenzgottesdienst am Sonntag, aber am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) wird um 10.30 Uhr die Reihe der Freiluft-Gottesdienste auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus An der Bäun 2 eröffnet. Dabei wird der neue Pfarrer Blecker begrüßt. Es spielen Bläser des CVJM-Posaunenchores Dillenburg.