Categories: Besonderer Gottesdienst, Stadtkirche

Gottesdienste am 10.10.

D I L L E N B U R G
10 Uhr, in der Stadtkirche mit Pfarrer Blecker
Am kommenden Sonntag feiern wir Goldene Konfirmation in Dillenburg! Eigentlich ist es sogar ein 50+1-Jubiläum, denn die Konfirmation war 1970. Im letzten Jahr war wegen Corona und des Lockdowns an eine Feier nicht zu denken, weshalb sie auf verschoben wurde.
1970 gab es noch drei Gemeindebezirke: Pfarrer Mücke (Bezirk 1) konfirmierte 18 Jugendliche, Pfarrer Stolz (Bezirk 2) 37 und Pfr. Meyberg (Bezirk drei) 25. Von den ehemals insgesamt 80 Konfirmandinnen und Konfirmanden, von denen neun bereits verstorben sind, haben sich 22 Personen angemeldet, um am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr gemeinsam mit der Gemeinde den Jubiläumsgottesdienst in der Stadtkirche zu feiern.
Anmeldung erforderlich: https://evkirchedillenburg.church-events.de, im Gemeindebüro (Tel. 5306 oder E-Mail kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de). Es werden keine weiteren Daten erfasst.

D O N S B A C H
9 Uhr, in der Kirche: Prediger steht noch nicht fest.
Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Anmeldung erforderlich: Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de. Es werden keine weiteren Daten erfasst.