Gottesdienste am 15. und 18.11.

D I L L E N B U R G
Sonntag, 15.11., 10 Uhr Gottesdienst in der ev. Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Ackva zum Volkstrauertag.
Mittwoch, 18.11., 18.30 Uhr Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag in der ev. Stadtkirche.

Bitte anmelden unter https://evkirchedillenburg.church-events.de/, telefonisch oder per E-Mail. Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

D O N S B A C H
Sonntag, 15.11., 10.30 Uhr Gottesdienst in der Kirche mit Pfarrer i.R. Wilfried Höll
Mittwoch, 18.11., 19.30 Uhr: Gottesdienst zum Buß- und Bettag in der Kirche mit Pfarrer i.R. Norbert Kirr.

Bitte im Gemeindebüro bis Donnerstag 18 Uhr (Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de) anmelden. Wer unangemeldet kommt, kann leider auch wieder nach Hause geschickt werden, wenn es zu voll ist. Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.