Totensonntag bzw. Ewigkeitssonntag

Am 22.11.2020

I N · D I L L E N B U R G
Sonntag, 22.11., 10 Uhr: Gottesdienst in der ev. Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Ackva mit Verlesung der Namen der Verstorbenen im zu Ende gehenden Kirchenjahr. Es werden Kerzen entzündet. Andreas Balzer singt passende Lieder. Bitte über das Onlineportal anmelden https://evkirchedillenburg.church-events.de/ oder telefonisch oder per E-Mail im Gemeindebüro. Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Um 15 Uhr gibt es alternativ eine Andacht mit Pfarrer Ackva auf dem Friedhof im Freien (großes Kreuz oberhalb der Trauerhalle).
Auch dort werden die Namen der Verstorbenen verlesen. Es bedarf keiner Anmeldung, aber es gelten die bekannten Hygieneregeln.
Auf dem Friedhof gilt generell das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung. Die Teilnehmenden werden auf einer Liste erfasst.

I N · D O N S B A C H
Sonntag, 22.11., 9 Uhr: Gottesdienst in der Kirche mit Prädikant René Pickenhahn. Es werden die Namen der
Verstorbenen des letzten Kirchenjahres verlesen und für jeden eine Kerze entzündet.

Bitte im Gemeindebüro bis Donnerstag 18 Uhr (Tel. 35990 oder kirchengemeinde.donsbach@ekhn.de) anmelden. Wer unangemeldet kommt, kann leider auch wieder nach Hause geschickt werden, wenn es zu voll ist. Es gelten die bekannten Hygieneregeln. Während des gesamten Gottesdienstes ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.