Categories: Evangelisch rund um den Wilhelmsturm, Gemeindeversammlung, Gottesdienst

Gottesdienste am 17.3.

Herzlich willkommen im Gottesdienst am Sonntag „Judica“ mit Pröpstin Sabine Bertram-Schäfer.
Die Texte des Passionssonntags „Judica“ erzählen von Hingabe des Liebsten, Hingabe des Lebens an Gott und die Menschen.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zur Gemeindeversammlung ein:
Seit einigen Jahren arbeiten die Kirchengemeinden Dillenburg, Sechshelden und Donsbach im „Kooperationsraum Ev. rund um dem Wilhelmsturm“ zusammen. Die Konfiarbeit, gemeinsame Gottesdienste, Projekte sowie das Logo und das gemeinsame Gemeindebüro in Dillenburg sind u.a. Früchte dieser Zusammenarbeit. Nun haben die drei Kirchenvorstände beraten und einmütig beschlossen zu einer Gemeinde zu fusionieren.
Die Gemeindeversammlung zu diesem Thema wird in Dillenburg am Sonntag, 17. März im Anschluss an den Gottesdienst in der Stadtkirche stattfinden.

D I L L E N B U R G
Samstag, 16.3., 17 Uhr Gottesdienst im Haus Elisabeth
Sonntag, 17.3., 10 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pröpstin Bertram-Schäfer und
anschließender Gemeindeversammlung zum Thema Fusion mit Donsbach und Sechshelden