Categories: Allgemein, Sommerpredigt-Reihe

Gottesdienste am 2. August

D I L L E N B U R G
Gottesdienst am Neubau Zwingel
Am Sonntag, dem 2. August findet der Gottesdienst der Ev. Kirchengemeinde Dillenburg bei trockenem Wetter um 10 Uhr an der Baustelle am neuen Gemeindehaus Zwingel statt (Parkplatz). In der Predigtreihe von Pfarrer Ackva über die Werkstoffe für das neue Gebäude geht es nach Holz, Stein und Glas nun um METALL. Bei nassem Wetter findet der Gottesdienst in der Stadtkirche statt, wo jetzt auch die Emporen besetzt werden können und somit 60 Personen Platz haben. Dort darf man jedoch nicht singen. Es gelten die Hygiene-Regeln; die Daten der Anwesenden werden erfasst. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, den Baufortschritt zu besichtigen. In der Abendandacht am Mittwoch, dem 29. Juli um 19 Uhr im Mittelfeld wird das Thema noch einmal vertieft. 

D O N S B A C HA
m Sonntag, dem 2. August trifft sich die ev. Kirchengemeinde Donsbach um 10.30 Uhrwieder auf der Gemeindehaus-Wiese oder im Gemeindehaus. Der Gottesdienst wird gehalten von Prädikant René Pickenhahn. Es gelten die bekannten Hygieneregeln.