Categories: Allgemein

Gottesdienste am 29.8.

D I L L E N B U R G
10 Uhr Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Ackva und einer Taufe
Der Wochenspruch fasst die Botschaft des Sonntags zusammen: Christus spricht: Was ihr für einen meiner Brüder oder eine meiner Schwestern getan habt, das habt ihr für mich getan. (Mt 25, 40 – Basisbibel).
Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Singen mit Maske ist wieder erlaubt. Bitte melden Sie sich über unser Anmeldeportal https://evkirchedillenburg.church-events.de oder im Gemeindebüro an (Telefon: 5306/kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de).

D O N S B A C H
18 Uhr Abendgottesdienst auf der Wiese am Gemeindehaus mit Pfarrer Blecker.
Am 13. Sonntag nach Trinitatis geht es um jene Liebe geht es, die mehr ist als ein Trieb und mehr als ein Gefühl. Es geht um jene göttliche Kraft, die der Geist Gottes wirkt. Es geht um Liebe und darum, was geschieht, wenn sie fehlt, die Liebe, Nächstenliebe: Die alte Erzählung vom Brudermord des Kain ist Predigttext.
Je nach Wetterlage im Gemeindehaus oder auf der Wiese. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Bitte anmelden, bis Donnerstagnachmittag im Gemeindebüro (Tel. 02771/35990) oder Tel. 02771/41213.

Bild: ©Pixabay, M. Hassan