Categories: Gottesdienst, Stadtkirche

Gottesdienste am 22.8.

D I L L E N B U R G
10 Uhr in der Stadtkirche mit Pfarrer Ralf Arnd Blecker.
Im Gottesdienst am 22.8. geht es um das „Wir“, darum, dass menschliches Leben und christliches zumal keine Soloveranstaltung sein kann. Gott schuf den Menschen als Mitmenschen, wir sind zur Gemeinschaft bestimmt. Nicht nur dann, wenn sie uns eine Hilfe ist, sondern gerade dann, wenn wir anderen eine Hilfe sein können. Wenn wir das als geistlich richtig erkannt haben, liegt es an uns, dies auch bei uns zu leben. Sonst bleibt es bei Sonntagsreden … Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Singen mit Maske ist wieder erlaubt. Bitte melden Sie sich über unser Anmeldeportal https://evkirchedillenburg.church-events.de, oder im Gemeindebüro an (Telefon: 5306 oder per E-Mail: kirchengemeinde.dillenburg@ekhn.de).

D O N S B A C H
9 Uhr Gottesdienst mit Pfarrer Blecker auf der Wiese am Gemeindehaus, bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Bitte anmelden, bis Donnerstagnachmittag im Gemeindebüro (Tel. 02771/35990) oder Tel. 02771/41213.

Bild: ©Pixabay, geralt