Categories: Evangelisch rund um den Wilhelmsturm, Gottesdienst, Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva

Gottesdienste am 23.4.

D I L L E N B U R G
Sonntag, 10 Uhr, Gottesdienst in der Stadtkirche mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva und Taufen
14 Tage nach Ostern feiern wir den Sonntag Misericordias Domini“. Der Fokus liegt dieses Mal auf der Schafherde. Eine Schafherde kann sehr bunt und unterschiedlich sein. Auch eine Gemeinde ist vielfältig. Gut, dass wir wieder ganz nah zusammenrücken können.
Vor drei Jahren bei der Corona-Pandemie konnten wir das nicht, haben aber unsere viel beachtete Video-Andacht mit der Donsbacher Schafherde gedreht (siehe unten). Es ist schön, dass wir in der Dillenburger Stadtkirche zwei Kinder taufen und es durch die Tauffamilien bunt zugehen wird … wie auf einer Schafweide …

D O N S B A C H
Sonntag, 9 Uhr, Gottesdienst in der Kirche mit mit Pfarrer Dr. Friedhelm Ackva

S E C H S H E L D E N
Sonntag, 9:30 Uhr, Gottesdienst in der Kirche mit Prädikant Phillip Frenzel

#evangelischrundumdenwilhelmsturm