Categories: Konzert, Veranstaltung

14.5.23 · Frühjahrskonzert mit Tangomesse

Der Vorverkauf hat begonnen!

Ab sofort sind Eintrittskarten für das große Frühlingskonzert der Dillenburger Johanniskantorei bei der Buchhandlung Rübezahl am Hüttenplatz sowie im Weltladen in der Hauptstraße 93 in Dillenburg zum Preis von 15 € (ermäßigt 10 €) erhältlich*.

Im Mittelpunkt des Konzerts am 14. Mai um 17 Uhr in der evangelischen Stadtkirche Dillenburg steht die sogenannte „Tangomesse“ des argentinischen Komponisten Martín Palmeri. Auf reizvolle Art verbindet der Komponist in diesem Werk den traditionellen Messtext mit der leidenschaftlichen Musik des Tango. Ergänzt wird das Programm durch Werke von Antonio Vivaldi und Astor Piazzolla.
Die Leitung hat Petra Denker.

Ausführende:
Johanniskantorei Dillenburg
Manuela Meyer (Mezzosopran)
Stephan Langenberg (Bandoneon)
Ulrich Kögel (Flügel) sowie
Mitglieder der camerata instrumentale Siegen

*Restkarten können am Konzerttag ab 16 Uhr an der Abendkasse erworben werden.

#cameratainstrumentalesiegen #MisaTango #manuelameyer Ulli Kögel #martinpalmeritangomesse #misaabuenosaires #evangelischrundumdenwilhelmsturm